9. Oktober 2014

Stijl DesignMarkt in München...

Juhu, bald ist es soweit! Am Wochenende vom 18./19. Oktober findet auf der Praterinsel in München der Stijl-Designmarkt statt. Ich freu mich besonders, weil ich mit zwei lieben Freundinnen zu einem Girls' Day verabredet bin und wir auch rund um den Stijl-Designmarkt einen ausgiebigen Mädls-Tag machen werden...

Für alle von euch, die nicht aus dem Süden Deutschlands kommen oder an diesem Wochenende keine Zeit haben, schaut doch mal auf die Seite von Stijl DesignMarkt, vielleicht findet auch einer ganz in eurer Nähe statt.

Ganz wärmstens möchte ich euch auch den Dilly Dally Designmarkt in Regensburg ans Herz legen, der dieses Jahr am 8./9. November stattfindet. Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr findet ihr hier.

Ich kann leider dieses Jahr bei Dilly Dally nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin.
(das erste Mal ein paar Tage am Stück frei dieses Jahr, yeah!)
Ich wünsche allen, die Gelegenheit haben, bei dem tollen DaWanda Markt vorbeizuschauen ganz viel Spaß! Vielleicht erbeutet ihr ja ein paar tolle Schätze!

Liebste Grüße,
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen