2. Mai 2014

Vöslauer Balance... {Produktrezension}





Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Probierpaket von Vöslauer*.




Yippieh! Ich mag die Erfrischungsgetränke von Vöslauer Balance gerne mal als Durstlöscher zwischendurch.
(Psst…das mag jetzt verrückt klingen, aber es soll vorgekommen sein, dass wir von Ski- und sonstigen Urlauben in Österreich schon das eine oder andere Sixpack mit nach Hause geschmuggelt haben, weil die Sortenvielfalt bei uns in Deutschland leider bisher stark eingeschränkt war ;-))
Umso mehr freute ich mich, dass ich nun die ganze Vöslauer Balance und Vöslauer Balance Juicy-Vielfalt testen durfte!


In meinem Probierpaket waren die Sorten
* Apfel –Cranberry
* Kiwi-Feige
* Mango-Orangenblüte
* Pink Grapefruit
* Zitrone
* Zitrone-Ingwer

Mein Favorit war… tadaaa…Vöslauer Balance Juicy mit Zitronengeschmack (s.o.). Ich mochte den frischen, leicht zitronigen Geschmack des Wassers, das anders als herkömmliche Limonaden wirklich erfrischend, weil nicht aufdringlich süß war.
Auch die anderen Sorten fand ich toll. Lediglich Apfel-Cranberry konnte mich nicht überzeugen, ich fand das Apfel-Aroma zu stark und künstlich.



* Dieser Post ist eine Produktrezension zu Vöslauer Balance Erfrischungsgetränken, die mir von Vöslauer kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Die Rezension ist meine persönliche Meinung.
Ich stelle nur Produkte vor, die mich selber überzeugen und nehme mir auch die Freiheit zu erwähnen, wenn mich Produkte nicht überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen