25. April 2014

We Love Living und Sweet Living Magazin... {Zeitschriftenliebe}


Hallöööchen ihr Lieben!
Gestern war es mal wieder so weit, ich hab mir meine Lieblingszeitschrift We Love Living vom Bahnhofskiosk geholt. Und wisst ihr, was das Tollste war? Es lag auch noch eine Ausgabe des neuen Sweet Living Magazins zum Probelesen bei...


Die neue We Love Living hat mal wieder total meinen Geschmack getroffen, tolle Inspirationen, leckere Rezepte und noch tollere Fotos. Schade, dass ich euch hier nur einen kleinen Einblick geben kann...



Toll fand ich die Möbel zum Bestellen und die praktischen Einrichtungstipps...




Schöne Fotos mit Auge fürs Detail...


Die "so wohnt..." Einblicke fand ich auch wie immer sehr gelungen...


Solche kuscheligen Sitzfensterbänke haben es mir total angetan...


Auch das neue Sweet Living Magazin gefällt mir sehr gut.

Besonders mag ich die Kategorie Sweet Home. Ich liiiebe es, einen Blick in die Wohnung anderer Menschen zu werfen, besonders wenn diese ein Händchen für Wohnungseinrichtung haben...


Schon alleine das Farbkonzept dieser Zeitschrift lässt das Bloggerherzchen höher schlagen!
Und die Auswahl der vorgestellten Designer, Einrichtungstipps, Rezepte u.v.m. ist gelungen...


Mögt ihr Wohnzeitschriften auch so gerne wie ich? Lest ihr auch die We Love Living, oder habt ihr andere Favoriten?

Habt ein schönes Wochenende,
Annie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen