25. November 2013

DillyDally Designmarkt oder: im DaWanda-Himmel...

Gestern war ich mit einer lieben Freundin auf dem Dilly Dally Designmarkt in Regensburg. Auf über 1000m
zeigten 80 tolle DaWanda Shops und internationale Label einen inspirierenden Mix aus coolen und unkonventionellen Ideen.

Hier ein paar Eindrücke..




Die Location war von den Veranstaltern liebevoll gestaltet, das Catering übernahmen unter anderem das unglaublich coole Regensburger Café Sofa und die Cupcakery
Und weil die Sitzplätze heiß begehrt waren und wir unsere Café-Spezialitäten nicht im Stehen genießen wollten, haben wir spontan unseren Mädlsnachmittag in der Kuchenbar ausklingen lassen.



Wenn ihr auch Lust auf einen DaWanda Markt in eurer Nähe habt, habe ich gute Nachrichten für euch:
In den kommenden Wochen und Monaten findet an den unterschiedlichen Orten in Deutschland der Stijl DesignMarkt statt.



Weitere Infos findet ihr auf der Stijl-Homepage, auf deren Facebook-Seite oder auf dem süßen Blog Pötit von Anni (durch deren Blog hab' ich von Stijl erfahren...)

Habt einen guten Start in die neue Woche...
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen